17.06.2014

NEW IN: BIRKENSTOCKS





» Longsleeve (GAP)
» Leggings (American Apparel)
» Schuhe(Birkenstock)
» Clutch (West Elm)
» Armband (Marc Jacobs)

Nachdem ich Birkenstocks in New York gefühlt an jeder zweiten Person gesehen habe und zeitweise super neidisch auf die Träger war, weil es einfach nur heiß und in Vans kaum noch auszuhalten war, bin auch ich auf den Zug aufgesprungen. Heute kamen dann endlich nach langer Wartezeit meine Birkenstocks an. Jahrelang habe ich fast ausschließlich Schuhe und Sneaker getragen, die ich vorwiegend wegen ihres Aussehens gekauft habe. Jetzt darf das Modell "Arizona" als erstes Paar Schuhe mit gesundem, anatomischen Fußbett bei mir einziehen. Beim ersten Tragen musste ich jedoch schon feststellen, dass ich mich an die Ausformungen des Fußbettes erst gewöhnen muss , damit mir der Gang darin wie Barfußlaufen vorkommt. Was haltet ihr davon? Flip-Flops Ersatz, oder nicht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen